fbpx

Ein Chevalior

ist etwas ganz Besonderes. Jeder, der einem begegnet ist oder sogar eines besitzt, der weiß wovon wir reden. Ein Chevalior begleitet dich, bereichert dein Leben und macht einfach alles viel schöner. Ein Chevalior erkennt deine Ziele und macht diese zu seinem. Ein Chevalior hat dabei keine Farbe noch ein typisches Aussehen.

 

Cheval kommt aus dem französischen und bedeutet Pferd, or bedeutet Gold. Das i verbindet beide. Gold ist wertvoll, edel und in jedem Falle etwas Besonderes. Zusammen ergibt Chevalior also goldenes/wertvolles Pferd. Dabei ist das nur die reine Übersetzung. Denn es bedeutet im übertragenen Sinne noch viel mehr: Ein Chevalior ist dein Herzenspferd.

Und zwar genau für dich. Manche haben das Glück und treffen gleich auf mehrere in ihrem Leben. So oder so, sei dankbar und schätze es. Dabei kann aber muss ein Chevalior kein Hochleistungssportler sein, er kann auch einfach nur dein Glück am Tage bedeuten. Jedes Chevalior ist einzigartig. So auch sein Aussehen, Charakter und letztendlich auch euer gemeinsamer Weg. Im Sport oder in der Freizeit.

Wir als Unternehmen haben diesen Namen kreiert, als Zeichen für die Anerkennung der Chevaliore und unserer Verbundenheit zu diesen. Für sie produzieren wir Reitsportprodukte mit Liebe zum Detail, zu Design und zu Funktionalität. Produkte, die sie vor Kälte und Verletzungen schützen. Produkte, die die Ausübung des Sportes unterstützen. Und Produkte, die sie umschmeicheln und im besten Licht präsentieren. Oder einfach gesagt: Die ihnen gerecht werden.

 

Wir haben auch schon alle unser Chevalior gefunden. Du auch?

Dann schreib uns doch einfach eure Geschichte dazu per Mail an hello@chevalior.com mit dem Betreff „Mein Chevalior“.

So hast du die Chance mit deiner Geschichte und natürlich Bildern auf unserer Website www.mychevalior.com veröffentlicht zu werden.

Mychevalior.com wird die Anlaufstelle großartiger Geschichten von euch für euch sein. Zudem erhaltet ihr Tipps zu Training, Pflege sowie Berichte rund um das Thema Reitsport von uns. Auch unsere Teammitglieder und Markenbotschafter werden euch hier mit Nützlichem und Lesenswertem versorgen. Wir freuen uns auf dieses großartige Projekt.

Habt ihr Lust ein Teil davon zu sein? Oder kennst du jemanden, dann erzähle hiervon! Gerne darfst du auch einfach diesen Beitrag teilen. Werde ein Teil hiervon!

Wir freuen uns auf Euch,

Euer Team von Chevalior