fbpx
                    Die schönsten Outfits für dein Pferd         I         Made from us with  ♥  in EU         I         Direkt zu dir nach Hause        I         Versandkostenfrei ab 100 €        I         14 Tage Rückgaberecht

Mehr über unsere Marke und unsere Vision erfährst du auf unserer Unterseite Marke, besser Kennenlernen kannst du uns auf den Sozialen Medien wie Instagram und Facebook, hier aber erfährst du mehr darüber warum wir Produzent mit Leib und Seele sind.

 

Wir arbeiten mit Kopf, Herz & Hand. Von Null an bis hin zum fertigen Produkt. Wir kaufen nicht dazu, wir produzieren noch selbst.

 

Mit einer tollen Näherei zusammen. Wir sind kreativ, sprühen vor Ideen und voller Tatendrang. Jeder bei uns hat eine Leidenschaft, die er nachgehen kann und im Rahmen von Chevalior für euch umsetzen darf. Wir sind echte Macher und lieben einfach was wir tun #nichtnureinspruch!

 

Wenn wir morgens aufstehen und ins Büro kommen, blühen wir auf, weil wir einfach wissen, dass wir keinen Job der Welt gegen diesen einen tauschen möchten. Unsere Produkte sind das Ergebnis unserer Mühe, stecken voller kleiner durchdachter Details und sind gemacht, um euch eine Freude zu bereiten.

 

Die Designs entstehen ebenfalls direkt im Unternehmen. Aus Liebe zu tollen Farben entstehen neue und vielleicht ungewöhnliche Farbkombinationen an Schabracken und Abschwitzdecken, aber immer wunderschön. Es ist Geschmackssache keine Frage, deshalb testen wir innerhalb des Unternehmens mehrere Kombinationen und die, die das beste Feedback erhält, schafft es in die Produktion.

 

Unsere Modelle haben alles eins gemeinsam: Sie bieten auch für deine individuelle Bestickung einen optimalen Platz. Hierfür verschwindet unser Markenname von unseren Produkten. Als Ergebnis erhältst du ein Unikat von Chevalior im bewährten Design, die den Namen deines Pferdes auch richtig schön zur Geltung bringt. Eingearbeitet ins Design und nicht einfach nur irgendwo bestickt. Aus sechs verschiedenen Schrifttypen kannst du bei uns deinen Favoriten wählen, mit dem wir für dich besticken. Sollte kein passender dabei sein, dann ist jemand aus unserem Bestickungsservice gerne bereit dir einen individuellen Vorschlag zu unterbreiten, damit du die Bestickung deiner Schabracke oder Abschwitzdecke so erhältst, wie du sie dir vorstellst.

 

Wenn wir auf Messe gehen, dann können wir es kaum aushalten bis ihr an unseren Stand kommt. Bei uns dürft ihr herumschnuppern aber auch gleich mit ins in Kontakt treten, denn dafür sind wir schließlich da: Das perfekte Outfit für dein Herzenspferd finden. Sehr gerne erfahren wir auch wohin unsere Produkte wandern, so freuen wir uns jedes Mal über eins der zahlreichen Bilder, die wir im Nachgang zu unseren Bestellungen erhalten. Alle diese drucken wir aus und hängen diese an unsere Kundenwand.

 

Euer Feedback ist uns wichtig, wir gehen darauf ein, reagieren und nehmen es an. Jeden Tag aufs neue arbeiten wir an neuen Ideen, um die Reitsportwelt mit euch noch ein wenig schöner zu machen. Das ist unsere Mission, unsere Vision und unser Antrieb von Chevalior.

 

Wir leben und lieben, das was wir tun. Mit Leib & Seele.