Meet Chevalior- Decken- und Schabrackenparty

Was wäre, wenn du nicht zu uns kommen müsstest -online oder auf Messen-, sondern wir dich besuchen kommen?

  Dich und deine Freunde, Bekannte und Gleichgesinnte. Bei euch im Stall, im Stübchen oder wo auch immer du einen Raum für eine gemütliche Runde findest. Was wäre, wenn wir nicht nur all unsere Produkte im Gepäck hätten, sondern auch tolle Rabatte, Einzelstücke und natürlich auch uns, die mit allem hinter der Marke stehen? Was wäre, wenn es nicht um eine reine Produktpräsentation ginge, sondern darum euch unsere Marke näher zu bringen? Das haben wir uns gefragt. Für uns wäre das großartig, eine riesen große Party, an der wir als Marke kommen und als Freunde gehen. Deshalb haben wir MEET CHEVALIOR – FROM BRAND TO FRIEND ins Leben gerufen. Eine Decken- und Schabrackenparty direkt bei dir. Ganz persönlich und nah. Lustig und herzlich. Von mit euch. Ein Abend, eine tolle Truppe und Chevalior mittendrinnen. Bislang sind wir im Umkreis von 200km von Frankfurt unterwegs. Seid ihr zu acht? Habt ihr Lust auf einen tollen Abend mit uns und unserer Story? Freut ihr euch auf tolle Produkte, die ihr direkt auf Herz und Nieren überprüfen und natürlich auch eurem Herzenspferd anprobieren dürft? Seid ihr gespannt auf, das was wir sonst noch im Gepäck haben? Dann habt ihr die Chance euch hier anzumelden. Dort findet ihr weitere Infos und habt die Möglichkeit euch direkt anzumelden. Wir melden uns zurück und sorgen dafür, dass wir ganz bald bei euch vorbeischauen.

Wir freuen uns auf ganz viele weitere Partys mit euch,

euer Team von Chevalior

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert